Verschwunden - Blake Pierce

Verschwunden

By Blake Pierce

  • Release Date: 2016-03-03
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4.5
4.5
From 689 Ratings

Description

Frauen werden im ländlichen Virginia tot aufgefunden – alle auf groteskte Weise getötet – und als das FBI den Fall übernimmt sind sie ratlos. Ein Serienmörder ist unterwegs, die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer und sie wissen, dass nur ein Agent gut genug ist um den Fall zu lösen: Spezialagentin Riley Paige. 

Riley ist beurlaubt, um sich von ihrer Begegnung mit dem letzten Serienmörder zu erholen, und so zerbrechlich wie sie ist, widerstrebt es dem FBI ihren brillianten Kopf zu nutzen. Trotzdem nimmt Riley, die sich ihren eigenen Dämonen entgegenstellen muss, den Fall an und ihre Suche führt sie durch die verstörende Subkultur von Puppensammlern, in die Häuser von zerbrochenen Familien, und in die dunkelsten Ecken des Verstandes eines Mörders. Während Riley sich Schicht für Schicht durch den Fall arbeitet wird ihr bewusst, dass sie es mit einem Killer zu tun hat, der verdrehter ist als sie es sich hätte vorstellen können. In einem wilden Wettlauf mit der Zeit wird Riley bis an ihr Limit gebracht – ihr Job steht auf dem Spiel, ihre eigene Familie ist in Gefahr und ihre zerbrechliche Psyche kurz vor einem Kollaps

Aber sobald Riley Paige einen Fall annimmt gibt sie nicht auf, bis er gelöst ist. Er vereinnahmt sie, führt sie in die dunkelsten Ecken ihres eigenen Verstandes, verwischt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem. Nach einer Reihe von unerwarteten Wendungen führen ihre Instinkte sie zu einem schockierenden Finale, das alle überrascht.

VERSCHWUNDEN, ein düsterer Psychothriller mit Spannung die für Herzklopfen sorgt, ist das Debüt einer fesselnden neuen Serie – und einer faszinierenden neuen Heldin – die uns bis spät in die Nacht wachhält.

Band 2 in der Riley Paige Serie ist bald erhältlich.

Reviews

  • Na ja,...

    2
    By Bill Geets
    ...Eigentlich eine tolle Geschichte. Leider wird dies durch sehr viele Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen sehr getrübt. Außerdem gehen Polizisten und ganz besonders die vom FBI nicht so plump vor und verhaften wahllos irgendwelche Verdächtigen. Das scheint mir eher in eine Slapstick Komödie zu gehören. Hab es trotzdem überlebt und bis zum Ende gelesen. Hauptsache kostenlos 😳
  • Sympathische Agentin

    3
    By Katjes0815
    Das Buch ist äußerst spannend und liest sich gut. Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Bei einigen Passagen bewies die Autorin etwas zu viel Fantasie in Bezug auf die Arbeit von FBI-Agenten. Einerseits ist die Hauptdarstellerin total clever. Andererseits erscheinen ihre Alleingänge völlig hirnlos. Das passt überhaupt nicht zusammen. Für diese Unstimmigkeit und die Rechtschreibung 2 Punkte Abzug. Dafür, dass das Buch kostenlos ist, ist es okay.
  • Super fesselndes Buch!!

    5
    By Zazaaab
    Da das Buch kostenlos angeboten wurde, hatte ich nicht besonders viel erwartet. Aber ich muss wirklich sagen, ich bin echt begeistert! Dieses Werk beinhaltet Alles was man sich von einem Buch wünscht ! Spannend, fesselnd und vor allem nichts ist voraussehbar ! Ich werde mir den nächsten Teil definitiv kaufen und das Buch weiterempfehlen!! Muss man gelesen haben 🙌🏻👍🏻
  • Verschwunden

    4
    By LiluPeter
    Sehr spannend geschrieben. Störend sind nur die vielen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
  • Verschwunden

    1
    By lgx-sa
    Charaktere bleiben flach, sprachlich sehr einfach, viele Rechtschreibfehler. Außerdem offensichtlich eine Mixtur etlicher besserer Thriller.
  • Verschwunden

    5
    By Nuguggemada
    Dieser Roman ist fesselnd und sehr empfehlenswert. Ich werd mir gleich nen nächsten holen. Einfach top
  • Story ganz gut, unglaublich viele Fehler

    2
    By Maggus031
    Die Story ist ganz OK, ich kann allerdings kaum Empathie für den Hauptcharakter entwickeln, der Special Agent ist einfach zu selbstzentriert und benimmt sich wie ein Cowboy. Was aber gar nicht zu verzeihen ist, sind die vielen Rechtschreibfehler. Noch nie habe ich ein Buch mit so vielen Fehlern gesehen, mir scheint die Übersetzung auch etwas einfallslos, aber da ich das Original nicht kenne, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
  • Eigentlich 5 Sterne, aber...

    4
    By Jürgen aus Seeheim
    ich frage mich, ob dieses Buch von irgendjemandem Korrektur gelesen wurde. Eine derartig hohe Anhäufung von Rechtschreibfehlern, falscher oder fehlender Zeichensetzung ist mir noch nie begegnet. Auch mit offensichtlich fehlerhaften Übersetzungen wird nicht gespart. Im krassen Gegensatz zur schlimmen Orthographie steht eine außerordentlich spannende Story, die mich begeistert hat. Im Besonderen der tief ausgearbeitete Charakter der Hauptdarstellerin weiß zu begeistern. Die Erzählweise war so packend, dass ich das Buch in knapp 3 Tagen ausgelesen hatte. Mal sehen, ob es weitere Bücher von Blake Pierce gibt, die vielleicht schon vor mir jemand Korrektur gelesen hat :-)
  • Spannend

    5
    By Teufels Weib
    Leicht zu lesen und sehr fesselnd.
  • 😐

    2
    By Mi - Lu
    Naja! Spannend geht anders ! Es hat mich definitiv nicht mitgerissen.