Begin Again - Mona Kasten

Begin Again

By Mona Kasten

  • Release Date: 2016-10-14
  • Genre: New Adult
Score: 4.5
4.5
From 69 Ratings

Description

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte.

Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

Der Auftaktband der Again-Reihe!

Reviews

  • Klasse Roman !

    5
    By Dir😉
    Super schöne Thematik Lässt sich gut lesen Charaktere sin sympathisch Hab in 2 Tagen durchgelesen 👍🏼♥️
  • Unglaublich tolles Buch!!

    5
    By Charlen18007
    Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Es war einfach zu fesselnd und spannend! Ich fand auch die Playlist am Anfang sehr cool, gerade weil ich immer ein Lied höre wenn ich ein Buch lese. Ich finde es schade, dass es nicht mit Kaden und Allie weitergeht, zumal ich ein Buch aus Kadens Sichtweise sehr interessant finden würde. Ich hab mir aber trotzdem das 2. Buch gekauft und kann es kaum erwarten zu lesen!☺
  • HOT

    5
    By SpecialDefect
    Wer auf freche Schnulzen steht, kommt voll auf seine Kosten. Gute Unterhaltung, heißer Typ, coole Dialoge, romantisch, lustig, sexy ... was will man mehr. Deshalb volle Punktzahl!
  • ❤❤❤

    5
    By TamiPink
    Bestes Buch!
  • Gute Unterhaltung!

    3
    By Susi1967
    Nette Geschichte! Aber nichts herausragendes.
  • Ein tolles Buch

    4
    By Annaxku
    Ich fand das Buch Atem beraubend. Als ich erstmal angefangen hatte zu lesen konnte ich gar nicht mehr aufhören weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Kaden und Allie ausgeht. Jetzt bin ich schon gespannt auf "Trust again" welches in Dawns Sichtweise erzählt wird.
  • Traumhaft 😍👌🏼

    5
    By Krabbenfrau96
    So ein tolles Buch ❤️ Ich war ja schon so gespannt drauf und hab es vom ersten Satz an geliebt. Die Protagonisten sind super, es ist locker geschrieben und lässt sich gut lesen. Am schönsten finde ich das man erkennt, dass es Mona geschrieben hat. Ich kenne ihr YouTube Video's und man erkennt ihren Stil, ihren Geschmack, ihre Ausdrucksweise wieder. Für mich ist es als ob meine Freundin das Buch geschrieben hat. Wer auf new adult Bücher steht sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen. Danke für dieses schöne Lesevergnügen 😊
  • Kaputter Badboy trifft verletztes Mädchen – Ein wenig zu vorhersehbar

    3
    By LadyIceTea
    Allie Harper will nur weg. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und zieht weg aus Denver und weg von ihrer Familie. Sie beginnt in einer kleinen Stadt zu studieren und findet auch bald neue Freunde. Doch die Wohnungssuche erweist sich schwieriger als gedacht. Bis sie auf den Badboy Kaden trifft. Schon der Start der WG ist schwierig und Kaden stellt sofort Regeln auf. Die Wichtigsten davon: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Doch merken beide schnell, dass es verdammt schwierig ist, diese Regeln einzuhalten. Und als sie dann auch noch die Vergangenheit einholt, scheint alles verloren. Ich durfte dieses Buch bei einer Vorableserunde lesen und kann es deshalb schon jetzt rezensieren. Das Cover der Geschichte gefällt mir super. Es ist ein modernes Design und passt perfekt zu einem Young Adult Roman. Der Titel passt sehr gut zur Geschichte. Also alles richtiggemacht. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Dadurch wurde das Buch zum richtigen Pageturner. Ich habe es an einem Tag gelesen. Die Charaktere sind auch gut gelungen, wenn auch ein wenig klischeehaft. Wir haben den süßen Schwulen, wir haben den Badboy mit Sixpack und Tattoos, wir haben das hübsche und verletzte Girlie, die ungewöhnliche Freundin und den unnormal gutaussehenden Freundeskreis. Leider alles, was man aus anderen Büchern dieses Genres schon kennt. Trotzdem sind die Figuren sympathisch und interessant, auch wenn man sich vieles denken kann. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und ja, ich gestehe, auch Kaden habe ich gegen Ende angehimmelt. Leider ist die Story ebenso vorhersehbar. Ich habe schon einige Bücher dieses Genres gelesen und so kam mir sehr viel bekannt vor. Vieles war auch hier vorhersehbar und es wurde sich einiger Klischees bedient. Es hat mich nichts wirklich überrascht in diesem Buch. Bei vielem konnte ich mir vorher denken, dass es so sein wird. Ich mochte die Geschichte trotzdem. Für einen Nachmittag auf der Couch, ist das Buch auf jeden Fall gut. Auch wenn meine Bewertung jetzt nicht die Beste ist, habe ich mir den zweiten Band bestellt. Irgendwie möchte ich trotzdem wissen, wie es weiter geht.