AchtNacht - Sebastian Fitzek

AchtNacht

By Sebastian Fitzek

  • Release Date: 2017-03-14
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 62 Ratings

Description

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!

Der neue Blockbuster von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ – exklusiv im Taschenbuch.

Reviews

  • Enttäuschung

    2
    By Funnyegg
    Habe bisher alle Fitzek Bücher gelesen und war immer begeistert. Nun eine totale Pleite, die Story total daneben und für mich eine Enttäuschung!
  • Spannend, und nachvollziehbar!

    4
    By Jens Fl
    Am Anfang hatte ich Mühe mich für die etwas weit hergeholte Story zu begeistern. Dann aber, als die Charaktere erklärt waren, baute sich dies Spannung bis zum Schluss auf, und endete, wie oft, verblüffend klar! Lesen lohnt sich!
  • Spannend bis zum Schluss

    5
    By Sehr schön : )
    Wie alle anderen Bücher vorher: fesselnd bis zur letzten Seite.
  • Gute Geschichte

    4
    By By Chris123 - 07.07.2013
    ....etwas weit hergeholt. Liest sich gut und man will einfach wissen es aus geht. Das Ende find ich jetzt nicht so gut, aber im großen und Ganzen wieder mal ein: Fitzek😉
  • 👍🏻

    4
    By Jwaki87
    sehr weit hergeholt, aber doch sehr spannend
  • Sehr spannend

    5
    By smu95
    Ich konnte das Buch fast nicht aus den Händen legen, wie üblich bei Fitzek-Büchern. Definitiv jeden Cent wert!
  • Spannung pur!

    5
    By JaneD.
    Wieder eine super aufregende Geschichte , nicht vorhersehbar und fesselnd bis zum Ende .
  • AchtNacht

    1
    By Hjkklllihtffghkll
    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!! Schade um die Zeit und das Geld!!! Keinen einzigen Stern wert!