Fifty Shades of Grey  - Geheimes Verlangen - E L James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

By E L James

  • Release Date: 2012-06-28
  • Genre: Erotische Romane
Score: 4
4
From 4,294 Ratings

Description

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben und sich mit ihm in seiner Wohnung zu treffen. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Reviews

  • Amazing

    5
    By videosofsel
    One of my favorite books 😍💞
  • Bestes Buch

    5
    By Alha91
    Hab die ersten 2 Bücher im Urlaub regelrecht gefressen in den 14 Tagen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, Spannung, Fantasie, Humor und man kann seinen Fantasien freien Lauf lassen. Für mich die besten Bücher ever👍
  • Fifty Shades of Grey

    4
    By 09marli
    Super Buch, ich war von Anfang bis Ende gespannt was passiert...
  • Nach dem Film gelesen

    5
    By Christina lm
    Ich habe mir dieses Buch erst nach dem Film gekauft . Klar ist es sehr viel besser als der Film und nun bin ich fertig und lade gleich das nächste runter. Es ist sehr spannend zu lesen und sehr gut geschrieben .
  • Wow

    5
    By Homer365
    Viel besser als der Film. Daher sehr zu empfehlen!
  • Heftig

    5
    By marichula79
    Einfach nur geil
  • Nett aber mehr nicht!

    3
    By Andohaulko
    Dieses Buch plätschert in seiner Sprache einfach so dahin. Es gibt nicht viel Überraschung noch wirklich gute Spannung.
  • Fifty shades of grey

    5
    By Pauki
    Ein sehr gutes Buch, die Spannung wird gut gehalten und man kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
  • Spitze

    5
    By Michi768
    Ich bin total begeistert von dem Buch. Eigentlich war ich nie eine Leseratte, aber dieses Buch hat mich fasziniert. Obwohl viele meiner Bekannten total negativ auf dem Film geschimpft haben. Das Buch ist toll. Ich werde mir gleich das nächste bestellen.
  • Fifty Shades of Grey - geheimes Verlangen

    4
    By Eigentlich Kirito
    Trotz, dass ich Gewalt jeglicher Art abscheure, ist dieses Buch sehr fesselnd (im wahrsten Sinne) und hat einen Hauch von Romantik. Es stellt mir die Frage, gelingt es Ana, Grey zu öffnen, ihm die wahre Sinnlichkeit, Leidenschaft der Liebe zu zeigen.