Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens

By Cecelia Ahern

  • Release Date: 2013-10-08
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4
4
From 80 Ratings

Description

Christine & Adam: eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist!
»Die Liebe deines Lebens« von Cecilia Ahern ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Reviews

  • Die Liebe deines Lebens

    5
    By Philadesca
    Sehr tolles Buch! Habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen weil es so fesselnd war. Nur zum empfehlen!!
  • Der wahnsinn❤️

    5
    By Adiosbjtchez
    Dieses Buch ist der Wahnsinn!An einem Tag durch gelesen! Ich liebe ihre Bücher. Einfach traumhaft ihre Art zu schreiben.
  • :)Liebelei

    5
    By Büchersucht
    Ein wirklich sehr tiefgründiges und schönes Buch:) Aber von Cecelia Ahern kann man ja auch gar nichts Anderes erwarten^^ Und dich muss zugeben, die Charaktere sind wirklich toll....
  • Super

    5
    By Ale Andra 129
    Empfehlenswert! 👍
  • Die Liebe deines Lebens

    5
    By Holger E.
    Ein wirklich sehr sehr schönes Buch - ab der zweiten Hälfte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und hab's in Rekordzeit gelesen ! Ich kann's nur empfehlen - ist eines ihrer schönsten Bücher !
  • Top

    5
    By Steffi723
    Kurz u knapp in dieser Buch habe ich mich verliebt! Es ist das beste von ihr. Für alle die an die wahre liebe, das Schicksal und das wunder im Leben glauben