Deutschland von Sinnen - Akif Pirinçci

Deutschland von Sinnen

By Akif Pirinçci

  • Release Date: 2014-03-31
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Score: 4
4
From 92 Ratings

Description

Deutschland, deine Feinde … Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind?

Akif Pirinçci rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Deutschland von Sinnen ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

Reviews

  • Deutschland von Sinnen

    4
    By LabbiMann
    Ein sehr gutes und wichtiges Buch. Sehr direkt und ohne Umschweife geht der Autor in einer an vielen Stellen des Buches mit Fäkalsprache an die "Lösung" von Problemen heran. Abgesehen davon, sind die Themen im Buch, genau die, die mich persönlich auch interessieren. Die Antworten vom Autor auf die gestellten Fragen sind aber auch einseitig und subjektiv. Er ist aber meiner Meinung nach der "Warheit" beängstigend nahe gekommen. Danke für dieses Buch!!!
  • Widerlich!

    1
    By Machsy
    Schäbigste Hetze in den Worten eines Vorschülers und Menschenhassers! Ich wünschte man könnte 0 Sterne vergeben!
  • Pflichtlektüre

    5
    By Renes
    ......für Jeden der noch den Mut besitzt in der Öffentlichkeit ein gepflegtes Bier und einen gegrillten Schweinenacken zu genießen.
  • Hart aber ehrlich

    5
    By Cubamike
    Sehr provozierend und teilweise vulgär geschrieben, enthält dieses Buch viele Wahrheiten welcher kaum jemand auszusprechen wagt, da man gleich Gefahr läuft als Rechtsextremer und Macho abgestempelt zu werden. Hier wird die Realität unseres naiven Mult-Kulti Irrglaubens offen dagelegt. Bravo für solch offene Worte!
  • Sehr gutes Buch.

    5
    By Paul-Martin123456
    Hab es im Urlaub gelesen und konnte garnicht aufhören ;) Daumen hoch weiter so und danke ;)
  • Deutschland von Sinnen

    5
    By flodjan
    Endlich sagt jemand mal die Wahrheit, in manchmal nur schwer zu ertragenden Worten zwar, aber er hat ja Recht, so recht.
  • Absolut lesenswert

    5
    By chrisebe
    Man muss nicht mit allem übereinstimmen was der Autor schreibt. Aber dennoch spricht der Autor als gebürtiger Türke das aus, was die meisten Deutschen nicht mehr zu sagen, gar zu denken wagen. Aus Angst davor, als Rassist, Nazi oder ähnlichem tituliert zu werden. Absolut lesenswert für jeden kritischen Menschen.
  • Outside the box

    5
    By 67Bugdom
    Absolut lesenswert! Prädikat "besonders anders". Herrlich ironisch und anklagend, beleidigend und entschuldigend, verurteilend und verzeihend aber immer mit einem sanften Augenzwinkern. Er spricht so viele heimliche Gedanken aus, die sich so mancher selbst nicht mehr erlaubt ohne dabei radikal zu sein. Die manipulierende Politikkaste, deren einziger Zweck der Macht- und Selbsterhalt geworden ist, gehört genau an diesen Pranger - jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr. Man darf gespannt sein, wie die Presse ihn zu zerfleischen versucht. Ich wünsche dem Autor Kraft und weiterhin den Mut so öffentlich quer zu denken. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.