Die pertrochantäre Femurfraktur - Martin Kreutzträger

Die pertrochantäre Femurfraktur

By Martin Kreutzträger

  • Release Date: 2014-12-06
  • Genre: Medizin
Score: 5
5
From 5 Ratings

Description

Dieses Buch befasst sich mit der Versorgung von Patienten die eine pertrochantäre Femurfraktur erleiden. Hierbei werden alle notwendigen Schritte berücksichtigt, von der Aufnahme mit Primärdiagnostik über die Operationsvorbereitung und Durchführung bis zur Nachsorge. 

Reviews

  • Keine Fragen offen!

    5
    By derlego
    Da meine Mutter an der Hüfte operiert werden soll bin ich auf die Suche nach einem auch für mich verständlichen Text gegangen. Jetzt fühle ich mich für das bevorstehende Aufklärungsgespräch mehr als gerüstet!
  • absolut empfehlenswert!

    5
    By mxffm
    Endlich eine sinnvoll aufgebaute Zusammenstellung, leicht und verständlich geschrieben. Der Autor schafft es, nach dem Motto "so viel wie nötig- so wenig wie möglich" die bisweilen komplexe Thematik als übersichtlichen Praxisleitfaden darzustellen. Insgesamt absolut empfehlenswert!
  • Kompakt…von Anfang bis Ende aber alles drin

    5
    By Esaahl
    Didaktisch gut augebaut…praktischer Leitfaden wenn man neu in der Klinik ist.