Die vergessenen Mädchen (Ein Bella DeFranco Krimi) - Alexa Steele

Die vergessenen Mädchen (Ein Bella DeFranco Krimi)

By Alexa Steele

  • Release Date: 2014-10-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 287 Ratings

Description

In einem elitären Vorort von New York, sterben zwei Mädchen. So etwas passiert nicht in Geenvale, mit seinen gepflegten Gärten, exklusiven Yachtclubs und Millionen-Dollar-Häusern. Aber hinter seiner perfekten Fassade, hinter den geschnittenen Hecken und Luxusautos, liegt etwas Dunkles. Junge Mädchen, abhängig von Adderall, spielen sich gegeneinander aus, um von einem der besten Colleges angenommen zu werden, und das Bedürfnis ihrer Mütter, sie dabei zu unterstützen als ginge es um sie selbst, machte es nur noch schlimmer.

Bella DeFranco ist eine der besten Kriminalbeamtinnen der Abteilung „Besondere Opfer“ in der Bronx. Mit gerade mal 37 Jahren, nimmt sie jeden für sich ein durch ihr gutes Aussehen, dabei ist sie genauso tapfer wie die meisten Männer, und klüger als die meisten.

Aber als sie nach Geenvale geschickt wird, scheint sie sich in einem Fall zu verlieren, den nicht einmal sie versteht. Sie stolpert durch ein Land voller Geheimnisse, einen Ort, an dem Ehemänner ihre Vergangenheit vor ihren Frauen verstecken, wo Freundinnen nicht das sind, was sie scheinen, und wo sich niemand großartig für irgendetwas interessiert. Während sie sich immer weiter durch die Missstände in der Vorstadt durcharbeitet, findet sie heraus, dass sich hinter all den aufgesetzten Lächeln eine raffinierte Art der Gewalt versteckt - die es sogar mit den Straßen ihrer Bronx aufnehmen kann.

Mit einem frei herumlaufenden Mörder, unter großem Zeitdruck und mit einem neuen Partner, der sich nie ganz von seiner gescheiterten Zeit als Alkoholiker erholen konnte, stehen die Chancen nicht besonders gut für Bella. Aber sie ist trotzdem fest entschlossen, die Mädchen zu retten, egal zu welchem Preis. Und trotzdem, als sie dem Fall näher kommt, ist sogar sie von dem Grad an Psychosen, den sie entdeckt, schockiert….

Reviews

  • Wert bis zum Ende gelesen zu werden

    4
    By j.u.s.
    Eine tolle Geschichte mit komplexen Verflechtungen, die einen überrascht und mitreißt.
  • Spannend aber nicht ohne Mängel

    4
    By vregenbogen
    Manchmal wirkte die doch recht spannende Story etwas wirr, was sich teilweise auch auf die nicht korrigierte Grammatik und Anführungszeichensetzung zurückführen lässt. Inhaltlich hat es mich aber auf jeden Fall gepackt. Ich würde gerne zwischen 3 und 4 Sterne geben, da das nicht geht und der Inhalt in diesem Falle für mich wichtiger ist als die Grammatik, sind es dann 4 geworden.
  • Die vergessenen Mädchen

    5
    By Wauwauwoman
    Hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein Krimi wo man mit rätseln könnte, der nicht übertrieben grausam und trotzdem spannend zu lesen war.
  • Unlesbar!

    1
    By erris
    Übersetzung und Rechtschreibung sind eine Zumutung. Kann ich dieses ungare Produkt in ein Buch umtauschen?
  • Die vergessenen Mädchen Buch 1 Der Serie "Vorortmorde"

    2
    By Beppel
    Das Buch an sich war gut, allerdings die Übersetzung ins Deutsche war schlampig. Ein Übersetzungsbüro mit mehr Erfahrung wäre dringend zu empfehlen.
  • Übersetzung eines Analphabeten

    3
    By Der Arzt
    Ich empfehle dem Übersetzer dringend einen Deutschkurs! Ansonsten ein lesenswertes Buch. Wirklich schade für das Buch.
  • Schlechte Übersetzung

    1
    By ftune
    Nichts für Freunde gepflegter Rechtschreibung und Grammatik. Schade
  • Rechtschreibung fehl am Platz

    2
    By Hazelgory
    Leider habe ich nach 30 Seiten keine Lust das Buch zu Ende zu lesen da die Grammatik zum Haare ausraufen ist und es so schlecht übersetzt wurde, dass es mich zu sehr nervt und verwirrt.
  • Rechtschreibfehler

    2
    By muhahahaha1234
    Hätte man vielleicht zumindest einmal Korrekturlesen sollen.
  • Schreckliche Grammatik!!!

    3
    By Agapi123456
    Die Story ist spannend, hält sich allerdings in Grenzen. Dennoch macht es Spaß zu lesen. ABER: diese Schreibfehler sind schrecklich. Worte falsch geschrieben, Regeln der Grammatik werden nicht beachtet. Es ist nervig und störend. Deswegen einen Stern Abzug