Schlagzeug - Schule - Thomas Bittner

Schlagzeug - Schule

By Thomas Bittner

  • Release Date: 2015-01-15
  • Genre: Lehrbücher
Score: 5
5
From 5 Ratings

Description

LERNEN DURCH ZUSCHAUEN!

Diese neue, leicht verständlich aufgebaute Schlagzeugschule richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger und ist sowohl für Autodidakten, als auch in der Instrumentalausbildung für Erwachsene und Kinder geeignet.

Mit weit über 100 (!) aufwendig produzierten Videos, zahlreichen Fotos und Audio-Files wirst Du Stück für Stück und auf eine ganz praxisnahe, spielerische Art und Weise an das Instrument herangeführt und lernst sehr schnell Bewegungsabläufe, Rhythmen, Fill-Ins auf Dein Drumset zu übertragen. 
Getreu dem Motto: "erst spielen und verstehen - dann in Noten wiedererkennen" bekommst Du ganz nebenbei auch noch eine Einführung in die Schlagzeugnotation. 
 
Dieses Buch ist bewusst sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet (der Autor selbst ist Linkshänder).

Reviews

  • Echt Klasse

    5
    By P*03
    Nutze dieses eBook jetzt seit 3 Wochen und finde dies als Anfänger echt super!😎
  • Sehr zu empfehlen!

    5
    By Djhubsi
    Ich habe mir den kompletten Rechtshänderkurs gekauft und den Teil 1 durchgepaukt. Durch meine Internetrecherche nach dem Autor Thomas Bittner habe ich erfahren, dass er als Linkshänder jahrelang rechts gespielt hat, bis er an einem Punkt keine Fortschritte mehr gemacht hat. Da ich nun keine weitere Zeit als umgelernter Lunkshänder verschwenden wollte, habe ich mi den kompletten Kurs nochmal für Linkshänder gekauft, habe komplett von vorne begonnen und bin nun glücklich. Ich wusste ja schon wie toll der Kurs ist. Didaktisch, pädagogisch und videotechnisch - alles erste Sahne! Peinlich ist mir nur, für so ein tolles Werk so wenig bezahlen zu müssen. Aber immerhin habe ich den kompletten Kurs doppelt gekauft -einmal rechts und einmal links!
  • Schlagzeugunterricht online

    5
    By boal58
    Super Einführung für Anfänger. Gute Balance von Theorie und Praxis. Die Videos zur Erklärung sind sehr gut. Macht richtig Spaß.
  • Sehr gut!

    5
    By TomTwo34
    Einfach toll! Alles ist sehr genau erklärt und dank den vielen Videos anschaulich und leicht verständlich! Besser als viele Youtube Videos, da ich hier mit Konzept durch die Grundkenntnisse geführt werde. Ich bin SEHR zufrieden!