Der Spiegel deiner Seele - Ava Juliens

Der Spiegel deiner Seele

By Ava Juliens

  • Release Date: 2015-04-06
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 186 Ratings

Description

Ein Hochsicherheitsgefängnis, spezialisiert auf Schwerverbrecher. Drei neue Häftlinge, die aus einer europaweiten geheimen Untergrundorganisation stammen sollen, bezeichnet als „Rebellen“. Keine Namen. Keine Identität. Keine Gesichter. Und die Aufgabe einer Frau, hinter die Identität von einem dieser Verbrecher zu gelangen. Verrat. Intrigen. Hoffnung. Mit der Zeit wird die junge Frau an ihre körperlichen Grenzen als auch an die ihres Verstandes geführt. Zu spät bemerkt sie die eigentlichen Absichten des Häftlings. Er hat eine Forderung, woraufhin sie versucht die Flucht zu ergreifen.

Reviews

  • Super spannend!

    4
    By aunett
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung, da das Ende nicht das Ende sein kann.
  • Super

    5
    By Laasdfgjkl
    Wirkliche eine tolle Geschichte. Bitte unbedingt eine Fortsetzung 🙃 schreiben.
  • Tolles Buch!!!😍😍😍

    5
    By EzCer
    Ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand lassen!🙊
  • Sehr empfehlenswert

    5
    By Knuffelchen
    Ein wirklich tolles Buch und absolut empfehlenswert! Einziges Manko ist, dass noch mal über die Grammatik drüber gegangen werden sollte, da die Fehler den Lesefluss sehr stören. Aber ansonsten habe ich das Buch wirklich verschlungen und hoffe, das bald ein zweiter Teil erscheint.
  • Der Spiegel deiner Seele

    5
    By Kalchoska
    Sehr spannendes buch
  • Tolles Buch 👍

    4
    By Ebach123
    Ich kann meinen Vorgängern nur zu stimmen. Gut und flüssig geschrieben, toll wäre eine Fortsetzung.
  • Spannend bis zum Schluss

    5
    By Milamiyu
    Trotz bereits genannter Rechtschreibfehler und anderen kleinen Fehlern, ist das Buch klasse. Grade die Story fesselt ungemein, allerdings ist das ein übelster Cliffhanger und ich bete für eine Fortsetzung!
  • Tolle Geschichte, aber......

    3
    By janni998
    .... sie schreit nach einer Fortsetzung, da viel zu viel nicht erklärt wurde oder einfach offen blieb. So bleibt man am Ende etwas erstaunt zurück. Die wirklich gute Story krankt allerdings an zu vielen Rechtschreib- und Kommafehlern, die immer wieder ins Auge springen und den Lesespaß trüben. Da sollte nochmal jemand Korrektur lesen. Ich freue mich auf einen zweiten Teil, der dazu führen sollte, dass die Geschichte rund wird. Spannend ist die Geschichte allemal.
  • Top

    5
    By Unbekanny
    Spannung pur! Nur etwas vom Schluss enttäuscht. Hatte was anderes erwartet.. Aber so ist der gesamte Verlauf.. Unberechenbar!
  • Super spannend

    5
    By Naddel2008
    Von Anfang bis Ende spannend! Wer Fantasie mag, wird dieses Buch lieben!